Offenlegung gemäß Mediengesetz

Medieninhaber: Sigrit Hetzel

E-Mail:


Für den Inhalt verantwortlich: Sigrit Hetzel

© 2011 by Sigrit Hetzel.


Die Verwertung von Texten und Bildern dieser Homepage, auch auszugsweise, ist ohne schriftlich erteilte Genehmigung von Sigrit Hetzel urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigung, Übersetzung, Mikroverfilmung oder Weiterverarbeitung mit elektronischen Systemen.


Ich habe keinerlei Einfluss auf den Inhalt von Seiten, die sich nicht auf dem trageberaterin.at-Server befinden und übernehme daher für die Inhalte von meiner Webpräsenz aus verlinkter Seiten keine wie auch immer geartete Verantwortung, da ich von rechtswidrigen Tätigkeiten oder Informationen auf verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine Kenntnis hatte.


Grafik & Umsetzung: Joachim Hetzel