Spielewelten festhalten – Spielewelten Stillleben 1

Passend zum Artikel „Spielen“ neulich, möchte ich hier eine neue Rubrik schaffen: „Spielwelten-Stillleben“
Ich stolpere nämlich regelmäßig über Landschaften, Bauchwerke oder anderes, die mich zum Schmunzeln, Lachen oder Staunen bringen. Ich bin mir sicher, nicht nur mir geht’s so.
Deshalb der Aufruf: Festhalten und veröffentlichen. :-)

Ich fange heute mit einem schon älteren Bauwerk… wie so oft bekam ich den Bau gar nicht mit, sondern stand dann später erst plötzlich und zufällig davor.

IMG_9658.JPG

Und ein aktuelles von heute:

IMG_2606.JPG

Ich denke außerdem noch an eine Unterrubrik ala Festhalten von „Real Life Spielsituationen“ anstelle von Stillleben (weil echte Kinder nun mal nicht still halten) – sind dann halt verwackelte Fotos, aber oft nicht minder kreativ:

IMG_2471.JPG

Und die Frage, die mir bei all dem immer als erstes kommt, ist: „What the…???!!! Was ist/soll das?“
Und dann denke ich immer: Wozu immer eine Erklärung? Sehen wir es einfach als Kinderkunst. :-)
Weil Spielen IST Kunst.